akt.Wurf

  DECKRÜDE für G-Wurf

Nach langer und reiflicher Überlegung steht nun unser Rüde für den G-Wurf fest.  Der Auserwählte wird Starcreek Pathfinder of Limcreek „Scout“ werden. Es ist ein sehr freundlicher, selbstbewuster, in sich ruhender Rüde. Was sich in seinen Wesenstest wiederspiegelt.  Bei der Arbeit ist er schnell und stylisch. Scout ist ein sehr hübscher gut gebauter junger Rüde. Schon mit seinen jungen Jahren hat er es sehr weit gebracht und wird es mit Sicherheit noch weit bringen. Gezüchtet wurde er von Stefaan Bollen in Belgien, mit 8 Wochen kam er dann zu  Mag. Roland Zörer ins schöne Burgenland.

Auch sein Pedigree lässt keine Wünsche offen. Viele seiner Vorfahren sind bekannte FTCH, Int. FTCH oder FTW, aber seht selber. Hier

Auch gesundheitlich hat Scout TOP ERGEBNISSE vorzuweisen. Besser geht´s nicht mehr.

Scout                                                                            Fly              

HD: A1, ED: 0/0, OCD: 0/0                                   A1, ED:0/0, OCD: 0/0

PRA: clear                                                                   PRA: clear

CNM: clear                                                                  CNM: clear

EIC:  clear                                                                    EIC: clear

HNPK: clear                                                                HNPK:  –

SD2: carrier                                                                 SD2: clear

Augen frei: 2017                                                          Augen frei: 2018

 

Ich erwarte mir wesensfeste, gesunde, arbeitsfreudige und hübsche gelbe und schwarze Welpen, die für jede Art von Hundesport, für die Jagd und natürlich für ein Leben in der Familie bestens geeignet sein werden. Alle Welpen werden PRA – clear, CNM – clear und EIC – clear sein.

 

Butterfly vom Kapinberg

 

An den Welpenkäufer!cropped-10999128_1064774916870242_843009262_o-e1435432704294.jpg

Da mir meine Nachzucht besonders am Herzen liegt, gebe ich meine Welpen nur an Menschen ab, die bereit sind, ihre angeborenen Fähigkeiten zu fördern und mit ihnen zu arbeiten. Jeder dieser Welpen braucht eine gute, konsequente Ausbildung und sinnvolle Beschäftigung, um ausgeglichen zu sein. Er muss physisch und vor allem mental gefordert werden, denn nur dann ist dieser hochintelligente Hund glücklich und erweist sich in jeder Situation als angenehmer Gefährte!

Sollten sie Interesse an einen Welpen aus unseren G-Wurf haben, freue ich mich sehr auf ihren Anruf 0664/1642484 und unser persönliches Kennenlernen.