So wird Chester von seinem Herrl beschrieben

 

Kornay Hunting Yared Chester

Chester ist ein sehr leichtführiger, aufgeweckter Rüde mit einem ausgeprägten „Will to please“.

Ausgezeichnete Anlagen wie Nasenarbeit und die Arbeit im jagdlichem Bereich sowie absolute Steadyness zeichnen ihn aus.

Sein unermüdimg_20161115_133244licher Arbeitstrieb auch unter schwierigen Bedingungen und Belastungen lässt ihn jedwedes Gelände willigst annehmen und ohne dabei seinen Trieb zu schmälern.

Aus diesem Grunde achte ich auch penibel auf seine Kondition mit regelmäßigem Ausdauertraining wie Laufen, Wandern, Skitouren, etc…

Temperamentvoll und kräftig mit ausdrucksstarkem Style, insbesondere seine Geschwindigkeit wird von den Richtern immer wieder hoch gelobt und auch mal mit Judge´s Joice belohnt.

Chester ist mein ständiger Begleiter, im Grunde werden alle Unternehmungen zusammen gemacht.

Er lebt mit uns im Haus als ganz normales Familienmitglied, wachsam aber freundlich –

Ein ruhiger und verschmuster Kamerad und dennoch immer fokussiert und „on the Jo

img_20160318_153920