Über uns

Wo?

Wir leben im wunderschönen Kärnten. In Thörl-Maglern, einen kleinen Ort an der italienischen Grenze.

Wer?

Zur Familie gehören mein Mann Werner, unsere zwei Kinder und ich, Birgit.
Die tierische Bande setzt sich zusammen aus unseren Labradorhündinnen Lilly, Heidi, Fly und unser kleiner Wirbelwind, die Rauhaardackeldame – Corona.

Außerdem leben bei uns noch zwei Minischweine, 10 Hühner mit einem Hahn, unser Britisch Kurzhaarkater – Pauli und eine Noriker Stute – Lollita mit ihrer besten Freundin der Mulistute Rosalie.  Nicht zu vergessen die Koi´s, die man in unserem Gartenteich beobachten kann.

3 Responses to Über uns

  1. nadine trinkaus says:

    Hallo mein Name ist Nadine . Ich wollte mal fragen ob ihr im herbst vielleicht auch einen wurf habt . Ich hab schon eine schwarze labrador hündin und hätt noch gerne eine blonde spiel gefährtin für sie .
    Würde mich über eine antwort freuen .

    Mfg Nadine Trinkaus

    • koch5 says:

      Hallo. Es freut mich sehr das du Interesse an einen Welpen aus meiner Zucht hast. Vielleicht kannst du dich einmal telef. bei mir melden. Danke

    • koch5 says:

      Hallo Nadine bitte melde dich telefonisch bei mir. Danke

Leave a Reply