Über uns

Wo?

Wir leben im wunderschönen Kärnten. In Thörl-Maglern, einen kleinen Ort an der italienischen Grenze.

 

Wer?

Zur Familie gehören mein Mann Werner, unsere zwei Kinder und ich, Birgit.
Die tierische Bande setzt sich zusammen aus unseren Labradorhündinnen Adinda, Nicki und Fly.

Außerdem leben bei uns noch zwei Zwerghasen, ein Britisch Kurzhaarkater und ein Edelpapageienpärchen. Nicht zu vergessen die Koi´s, die man in unserem Gartenteich beobachten kann.

 

 

3 Kommentare zu Über uns

  1. nadine trinkaus sagt:

    Hallo mein Name ist Nadine . Ich wollte mal fragen ob ihr im herbst vielleicht auch einen wurf habt . Ich hab schon eine schwarze labrador hündin und hätt noch gerne eine blonde spiel gefährtin für sie .
    Würde mich über eine antwort freuen .

    Mfg Nadine Trinkaus

    • koch5 sagt:

      Hallo. Es freut mich sehr das du Interesse an einen Welpen aus meiner Zucht hast. Vielleicht kannst du dich einmal telef. bei mir melden. Danke

    • koch5 sagt:

      Hallo Nadine bitte melde dich telefonisch bei mir. Danke

Schreibe einen Kommentar