Welpenaufzucht

An den Welpenkäufer

Schon jetzt fällt mir der Gedanke die Welpen ziehen zu lassen schwer. Deswegen möchte ich die Gewissheit haben, dass es Adindas Nachkommen in ihren neuen Familien gut haben werden.

Dazu gehört nicht nur ein Dach über dem Kopf und ein täglich, mit hochwertigem Futter gefüllter Napf, sondern auch die Bereitschaft, den Hund als Familienmitglied zu integrieren und den Hund körperlich und geistig zu fördern. Das heißt sie sollten nicht nur mit den Beinen, sondern auch mit dem Kopf bewegt werden.

Hierzu sind keinerlei Vorkenntnisse nötig, und für jedes Mensch-Hunde-Team gibt es die passende Beschäftigung. Diese finden wir, wenn gewünscht auch gerne zusammen. Nur den Willen dazu, dem Hund eine artgerechte Beschäftigung zu bieten, den sollten sie mitbringen.

 

Leave a Reply