Butterfly vom Kapinberg

 

gew. am 14.11.2011

dsc_2495

 

STAMMBAUM

Eigentlich war kein dritter Hund geplant und erst recht kein Heller. Wenn, dann sollte es auf jeden Fall wieder ein schwarzer Labbi sein. Es kam aber ganz anders – und das war gut so !! Schon in der dritten Woche fiel mir eine gelbe Hündin aus meinen B-Wurf auf. Je älter sie wurde, umso mehr faszinierte mich ihr Wesen , der Bringtrieb, das Aussehen,… einfach ALLES. Deshalb konnte ich nicht anders und behielt sie. Fly ist ein bezaubernder Wirbelwind . Ausgestattet mit viel Temperament,  guter Nervenstärke, schneller Auffassungsgabe und ausgezeichneter Nase bringt “Flytschi” vieles mit, was ihre Ausbildung zum wahren Vergnügen macht. Außerdem ist sie sehr leichtführig und extrem geländehart.  Fly`s Vorfahren sind sehr bekannt, so wie ihr Vater “Del”, er schrieb sogar engl. Geschichte, da er sich 3 mal für die IGL qualifiezierte und diese sogar 2 mal gewann. Ein ganz besonderer Labbi, so wie unsere FLY!!!

 

Mutter Ten Oakes Adinda
Besitzer Birgit Koch A
Züchter Birgit Koch
Zuchtzulassung 30.07.2014
Hüftgelenksdysplasie (HD) A
Ellenbogendysplasie (ED) O
Schulter und Ellenbogen (OD) FREI
HMLR, CNM  FREI
EIC  FREI
Augen FREI
prcd-PRA N/N frei
SD2 FREI
Gebiss/Zahnstatus komplettes Scherengebiss

Prüfungen detail

“… So soll es sein, so kann es bleiben. So hab ich es mir gewünscht. Alles passt perfekt zusammen, weil alles stimmt und mein Herz Gefallen nimmt ….”

 

Leave a Reply