Anika vom Kapinberg

  gew. am 3.3.2010 gest. am 17.10.2017

carlas-fotos-017_600

 

STAMMBAUM [62 KB]

 

Charakter

Nicki war, wenn man so sagen kann mein Lebenshund. Schon die Entscheidung, welcher Welpe aus dem A-Wurf bei uns bleiben wird, nahm sie mir ab. Denn ab der 4. Woche, schaffte sie es immer wieder aus dem Welpenzimmer auszubrechen, um ganz nahe bei mir zu sein. Für mich zeichnete sich Nicki in erster Linie, durch ihre sehr gute Führerbindung und ihre schnelle und stylische Art aus. Trotz ihres sanften Wesens verfügte sie über eine gute körperliche Härte. Ihre Suche war sehr systematisch, selbstständig und ausdauernd – und dies trotz ihrer ausgeprägten Führigkeit. Sie war eine Partnerin auf die ich mich immer verlassen konnte! NICKI wir vermissen dich, du wirst immer in unseren Herzen weiter leben!!!

DSC_3334

Rufname Nicki
Vater Starcreek Eager
Mutter Ten Oakes Adinda
Besitzer Birgit Koch
Züchter Birgit Koch
Zuchtzulassung 28.05.2014
Hüftgelenksdysplasie (HD) A
Ellenbogendysplasie (ED) O
Schulter und Ellenbogen (OD) frei
HMLR, CNM frei
EIC frei
Augen frei 28.04.2014
prcd-PRA carrier
Gebiss/Zahnstatus komplettes Scherengebiss
Formwert Sehr gut auf Clubsiegerschau
Prüfungen Workingtest E, L, Finale L mit sehr gut bestanden 100/120 Punkten, Workingtest M , Workingtest M 1.Platz und Judges Choice, BLP II Preis 231Punkte.Workingtest Open

Prüfungen detail

” Wem ein Hund einmal sein Herz geschenkt hat, der hat einen Freund fürs Leben gefunden. Komme, was mag – bei Wind und Wetter bleibt er treu an deiner Seite.”

[wppa type=”slideonlyf” album=”15″][/wppa]

 

 

Leave a Reply