A Wurf

Am 31.12.2009 wurde Adinda von Starcreek Eager gedeckt. Er stammt aus dem belgischen Zwinger von Filip und Stefan Bollen. Jetzt lebt er in der Nähe von Budapest bei Andrea und Zsolt Böszörményi.

Eager habe ich ausgewählt, da er auf der Mutterseite eine ausgeprägte Glenbriarseite vorzuweisen hat und mit FTCH Craighorn Bracken, FTCH A. Sam of Drakeshead und FTCH Pocklea Remus wohl 3 der besten Vererber im Pedigree führt.

Außerdem hat er bei der Arbeit eine unglaubliche Geschwindigkeit einen superschönen Style und ist ein leichtführiger Rüde. Auch an innerer Ruhe fehlt es ihm nicht. Gerade diese Ruhe ist es, die ich auf jeden Fall stärken und erhalten möchte, da sie für mich die Grundlage jeglicher Arbeit darstellt.

Mehr Infos über Eager erhalten sie hier.

Nach 62 Tagen Tragezeit erblickten in den frühen Morgenstunden des 3.3. 2010 acht gesunde Welpen, fünf Rüden und drei Hündinnen, das Licht der Welt. Adinda war während der Aufzucht eine äusserst instinktsichere und souveräne Hündin.

Stammbaum A-Wurf

Alle Welpen auf einen Blick A-Wurf

welpen-tag-8-064_600

welpe-6-wochen-alt-kies-und-laub-047_600

Schreibe einen Kommentar