B Wurf

 Am 15. September 2011 wurde Adinda von FTCH Delfleet Neon of Fendawood gedeckt. Er wurde in England von Stephen Crisp unter dem Zwingernamen “Delfleet Gundogs” gezüchtet. Viele seiner Vorfahren waren bekannte Field Trail Campions, insbesondere sein Vater FTCH Mediterian Blue. Dieser konnte sich vier mal für die IGL Retrieverchampionships qualifizieren.

FTCH Delfleet Neon of Fendawood hat mit 2 Jahren allen bewiesen, was für ein besonderer Hund er ist. In nur einer Saison bzw. 6 Wochen schaffte er es vom Anfänger bis zum Field Trail Champion. Gleich danach gewann er als drittjüngster Hund in der englischen Geschichte die International Gundog League Retrieverchampoinship, (im Jahr 1938 Greatford Shy mit 19 Monaten, 1948 FTCH Glenhead Zuider mit 21 Monaten und schließlich 2010 D. S. Latham mit FTCH Delfleet Neon of Fendawood24 Monate alt).

“Dell Boy” hat ein freunliches und selbstsicheres Wesen. Auch an innerer Ruhe fehlt es diesem Rüden nicht. Genau diese Eigenschaften sind es, die ich auf jeden Fall stärken und erhalten möchte.

deckruede-del_600

 

Mehr Info´s über “Dell” erhalten sie hier.

Nach 60 Tagen Tragezeit erblickten um die Mittagszeit des 14.11.2011 sieben gesunde Welpen, drei Rüden und vier Hündinnen, das Licht der Welt.

 

B-Wurf

adinda-welpen-1-tag-alt-119_600

Leave a Reply